Sonntag, 6. Dezember 2009

Ich koche

Ja ich koche. Also nicht im Sinne von, ich koche Essen, nein, sondern im Sinne, in mir brodelt es und ich werde gleich explodieren.
Es ist ganz schön demütigend, wenn man von einer 17. Jährige blöd angemacht wird. Ich lass mich doch nicht anschreien. Wegen einem bescheuerten Spiel? Wo leben wir denn hier? Echt mal, das ist es mir ganz sicher nicht wert. Aber es ist schon interessant aus was Freundschaften bestehen. Durch so etwas merkt man erst, dass das keine Freundschaft sein konnte. Da merkt man, das einem nichts mehr verbindet außer dieses Spiel. Ich habe wegen dem schon mal beinah eine, meine beste Freundschaft verloren. So weit werde ich es nie wieder kommen lassen. Nein, ich habe einen Schlußstrich gezogen. Raus aus diesem Forum und retten was man noch retten kann. Wenn da nichts mehr ist zum retten, dann war es auch keine Freundschaft.
Ich sehe das Problem nicht mal unbedingt an mir. Ich war ja schließlich nicht "überfordert". Bei so einem Posten muss man halt damit rechnen, dass so was kommt.
Ich war jahrelang im Berufsleben in so einem Posten. Hab immer von unten Klagen, Beschwerden und Bitten abbekommen und ich war NIE so drauf wie sie. Aber nicht jeder ist ein guter Führer. (ich weiß, es klingt komisch, aber so ist es ganz sicher nicht gemeint)
Nur weil man einen höheren Posten hat, bedeutet das nicht automatisch dass man auch gut in der Sache ist.
Auf jeden Fall war es wohl wirklich das klügste was ich machen konnte. Ich werde mich nicht fertig machen lassen. Diese Blöße werde ich mir niemals geben.
Wenn ich mir das so durchlesen, klingt es wie eine Hetze. Das soll es nicht sein, aber im Moment bin ich einfach so wütend, enttäuscht und traurig. Meine bösen Gedanken werden mir morgen sicherlich Leid tun, aber das musste jetzt raus, sonst hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen.
Vielleicht hätte ich damals gleich Elu folgen sollen, so hätte ich mir dies erspart. Zu merken dass man unerwünscht ist, tut weh. Aber es ist okay, ich weiß wer hinter mir steht und mich auffängt. Für was braucht man viele Freunde wenn man eine beste Freundin hat und eine sehr gute noch dazu? Wenn man das hat, ist man schon reich. Oder was meinst du Elu? Wir haben uns und das macht uns zu reichen Menschen.

Eure Cora

1 Kommentar:

  1. Hey...

    Ich weiß zwar nicht was bei dir und der besagten Admin da wirklich abgegangen ist, aber ich finds traurig dass du nun auch gegangen bist. Ich bin nicht sauer oder so, nicht das du das jetzt denkst. Ich war auch auf Elu nicht sauer, sondern einfach nur traurig und enttäuscht halt. Enttäuscht in dem Sinne, dass alles gerade aus den Fugen läuft. Und ich will dir noch sagen, dass ich trotzdem noch mit dir reden werde :D
    Wie du so schön sagst, BD ist nur ein Spiel, ein Forum und ich find es ehrlich gesagt unerhört wie sich manch einer nach eurem Ausstieg, besonders nach Elus Ausstieg verhält. Natürlich war ich anfangs Elu gegenüber auch etwas distanziert, aber ich hab ihr auch erklärt warum. Und sie hat es verstanden, hoff ich doch :)
    Also, nichst desto trotz, deine Entscheidung wird für dich schon die richtige gewesen sein.
    Aber ihr zwei, denkt daran, mich werdet ihr nicht mehr los :D

    Hab euch doch lieb :)
    eure Midna

    AntwortenLöschen