Dienstag, 22. Dezember 2009

Verrückte Träume

So, ich mal wieder. Wir haben ja schon lange nichts mehr geschrieben. Ja ja, der Streß vor Weihnachten. Ich verstehe immer noch nicht warum sich alle so verrückt deswegen machen. Das einzig tolle daran ist, dass ich 4 Tage lang nicht arbeiten muss. Ich weiß ja nicht wie bei euch Weihnachten abläuft, aber bei uns ist es Programm das betimmt einer von der Famile anfängt zu zicken und dann die Fetzen fliegen. Wir sind es einfach nicht gewohnt so lange aufeinander zu sitzen und vor allem auch noch versuchen nett zueinander zu sein. Meist kracht es ja zwischen mir und meinem Bruder. Da denkt man, man wäre aus dem Alter raus, aber net wenn man selbst noch wie 16 ist und der Bruder wie 18 oder so. dabei haben wir beide schon die 20 überschritten. Mein Bruder sogar schon die 30. Naja, ich hoffe das bis dahin mein Fernseher wieder geht und ich mich einfach verkrümeln kann, falls es zu nervig werden sollte. Hach ja, die liebe Weihnachtszeit....
Vielleicht erklärt diese verrückte Zeit auch meine absurden Träume im Moment. Erst träume ich das mein Vater Dumbledore ist und wir eine Zirkusfamilie sind. Auf das Detail dass ich mitansehen musste wie er mit ner fremden Frau Sex im Whirlpool hatte, gehe ich lieber nicht ein. Ich bin noch immer unter Schock.
Letzte Nacht hatte ich geträumt das ich Zwillinge mit Max Buskohl vom Empty Trash habe. Weiß der Geier warum ich ausgerechnet von ihm träume. Okay, ich finde ihn schon irgendwie süß ... vor allem sein Lippenpiercing und die längeren Haare, aber hallo, er ist mir eigentlich zu jung. Träume sind schon verrückt. Als würde ich den Namen Buskohl annehmen. Was würde ich da meinen Kindern nur antun?
Was gibts sonst noch so zu berichten? Hmmm .... nix.
Ich muss jetzt eh gleich zur Arbeit.
Schönen Tag noch ihr Lieben.

Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen