Freitag, 11. Dezember 2009

Ein Post ohne Name

Hi, ich mal wieder. Ja, in letzter Zeit bloge ich oft. Keine Ahnung warum. Bin einfach so Mitteilungbedürftig.
Gerade is mir soooo langweilig. Meine bessere Hälfte, die auf den Namen Elu hört, ist ich da *cry*. Aber ist vielleicht besser so. Sie war auf einem Fußballspiel. In ihrer letzten SMS meinte sie, sie wäre angetrunken. Elu im betrunkenen Zustand, hm nee, lieber nicht, das macht nur Spaß wenn ich auch was intus habe.
Da bei mir in der Arbeit die Schweinegrippe Einzug genommen hat, kann ich jetzt morgen länger arbeiten. Supi! Hatte mich so darauf gefreut nur bis 12 arbeiten zu müssen. Jetzt ist 14 Uhr daraus worden. Aber vielleicht verfliegt die Zeit schneller, wenn ich daran denke, dass mich Elu von der Arbeit abholt und wir auf den Weihnachtsmarkt gehen und nach einem Geschenk für unsere Lulu ausschau halten. Lulu ist Senta, eine sehr gute Freundin von uns. Ein süßer kleiner stiller Engel. Lulu wird auch eine Widmung in unserem ersten Buch kriegen, das Elu und ich schreiben werden, denn sie muss immer unsere Ideen anhören und sagen ob sie es interessant findet oder nicht. Lulu weißt auch alles über Cibah. Ich glaube sie weiß sogar mehr als wir.
Hm, ich warte auf mein Spiel, das ich mir gerade auf den Rechner lade. Ich will ein bisschen spielen, bevor die Wiederholung von Sn kommt. Supernatural kann man immer wieder gucken. Obwohl ich auch ne Folge Hannah Montana rein ziehen könne. Oooookay, ich gebe es hier ganz offiziell zu: Ich liebe Hannah Montana. Das ist sooo lustig. Jap, ich werde mir ne Folge Hannah Montana angucken.
Schönen Abend noch ihr Lieben
Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen