Montag, 7. Dezember 2009

Mal etwas glücklicheres

Da nun doch vermehrte eher negativ einzureihende Posts den weg ihr in unseren Blog gefunden haben, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal etwas nettes und liebes zu schreiben. Ich weiß noch nicht genau wo es mich hinführt, da die Stimmung mehr dem Wetter draußen gleicht, aber es klart langsam auf.
Ich fühle ich dazu verpflichtet zu sagen, dass ich Cora NICHT beeinflusst habe! Sie ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, weswegen ich es als persönliche Beleidigung ihrer und auch meiner Person empfinden würde, falls solche Aussagen den Weg nach draußen finden. Es ist sogar so, dass sie mir versprechen musste es zu versuchen. Der Versuch ist gescheitert, weswegen es an mir war zu sagen sie solle das tun, wovon sie der Meinung ist auf langfristige Sicht glücklicher zu werden. Mir geht es mit der Entscheidung die ich getroffen habe gut. Es fühlt sich an, als sei es schon Wochen her und Fakt ist, dass ich keinerlei Zeitgefühl mehr habe. Es kann ein paar Tage her sein aber auch schon nen Monat (wobei ich das nicht glaube)...
Ich kann auch von mir sagen, dass es mir seit dem besser geht. Ich schlafe besser, ich trink nicht mehr so viel Cappuccino (naja okay vielleicht doch) und das wohl wichtigste, ich hab neue Ideen und neue Motivation für die Could it be any harder Reihe unser freies Werk und auch eigene Projekte. Auch wenn diese eigene Projekte mehr wie Gedankenblitze auf...blitzen und dann wieder verschwinden. Irgendwann werde ich sie fassen können und daraus etwas schönes basteln...
Und das wohl wichtigste; ich lese wieder! was vermutlich hauptsächlich an einer Person liegt, die hier wohl nicht genannt werden möchte. Danke Schatz II ... Auch wenn du das hier nie lesen wirst. Diese Person hat mich mit kleinen Nachrichten in denen es um Gott und die Welt ging soweit naja nicht aufgebaut aber einfach scharf aufs lesen gemacht, dass ich mich sogar an Stephen King ran wage. Einen Autor der mri doch zu viel Respekt ausstrahlt, als dass ich ihn zu meinen Lieblingsautoren zählen könnte, auch wenn mein Name teilweise auf ihm beruht (also mein Nick Elu^^) Ich bin zwar noch weiter vom Ende des Buches entfernt als an meiner nächsten Tasse Cappuccino, aber ich habe es mir vorgenommen und werde es durchziehen und danach werde ich bei Duddits noch mal von vorne beginnen und ihn bezwingen. Vermutlich stimmt es das für alles die richtige Zeit kommen muss. Und vielleicht war vor 6 Jahren für mich noch nicht die richtige King Zeit. Vielleicht ist sie es jetzt immer noch nicht, aber ich werde es herausfinden!
Und mit meinem Post habe ich gleich mal drei neue Labels erstellt *grins*
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen