Samstag, 12. Dezember 2009

Heyho

Heyho,
ein Post so halb im Schlaf. Cora und ich haben heute geschoppt und sitzen hier nun zusammen, fast am einschlafen! Haben heute nichts produktives geleistet. Wie ich finde auch mal gut =). Zwar wollten bzw sollten wir dringend das 6te. Chap fertig schreiben, aber habt ihr ma auf die Uhr geschaut xD... Wir haben dafür mit ihrem zweiten Stecki angefangen und Hannah Montana geschaut. Und jetzt läuft Hotel Zac und Cody. Tinkerbell haben wir leider verpasst =(
So und jetzt mal voll was reifes. Ähm öhm ja ehm...mhm
Wir haben ein Geschenk für Lulu. Juhu....
Ich möchte endlich anfangen zu spielen und zu posten, aber das dauert ja leider noch =/
Und wir wurden heute angegraben o.O von so nem Typen der uns den Ausgang von einem Buch erzählen wollte. Dumm nur, dass wir im Gegensatz zu ihm wussten, wie das Buch heißt (bzw ich es schon gelesen habe, und Cora angefangen hat^^) Nun ja, als wir aus den rettenden Mauern des Buchgeschäftes waren, ist uns eingefallen, das wir uns auf einen Kaffee hätten einladen sollen. Die besten Ideen kommen einem leider immer erst danach....
Meine Mum hat heut für uns gekocht...
Cora ist müde. Ich weiß nicht ob sie dass als Eintrag nun wollte, oder ob es eine allgemeine Information war. Aber ich weiß grad nicht, was ich sonst noch schreiben soll. Sie ist schon seit 5 Uhr wach.
Naja wir machen jetzt noch bissel was was uns nicht weiter bringt xD
Gute Nacht ihr Lieben
eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen