Montag, 7. Dezember 2009

Creep

Uih... erst hört man Tage lang gar nichts von mir und dann zwei mal an einem Tag.... Ich hab Kopfschmerzen und will gerade eigentlich nur in Ruhe sterben... und dann? Eine SMS! Mit DER Nachricht. Eine Nachricht auf die wir schon fast ein Jahr warten! Und sie hat alle Infos und ich nichts, ich krieg nur die jämmerlichen Fetzen zu geworfen. Frechheit!
Cora noch mal: das ist soooo fies von dir und gemein und kagge und einfach voll gemein *schmoll*
Ich soll bis heut Abend warten. Vermutlich bin ich bis dahin an nem Herzschlag gestorben!
Hör wohl zum xten Mal Creep jetzt. Warum nur?
Und warte und warte und es wird einfach nicht schnell genug halb 9. Und ich sollte vermutlich ne Stunde schlafen, ich hab das Gefühl jeden Moment umzukippen (waren eventuell eins, zwei Cappuccino zu viel *grummel*) Supernatural kann ich mir auf jeden Fall heut Abend abschminken.
Und Cora das ist sooo gemein von dir!
So was macht man doch nicht mit der süßen kleinen Elu, der man nem Abend vorher nochmals die Liebe gesteht! Echt mal! Und meine Hände zittern grad voll, ich weiß nich ob durch die Müdigkeit, das Koffein, oder DIESE Nachricht (ich erwähne sie bewusst nicht, weils einfach lächerlich ist, ich möcht nur mal anschaulich beweisen was für ein Sadist Cora ist)
"Halt dich fest---(Nachricht)---!" und ich wie wo was warum woher und so weiter und zurück kommt ein "Heut abend" Hey jeder der mich nich kennt weiß, dass ichs mit Geduld mal so gar nicht habe!

Und ich kann mich nicht entscheiden welche Stelle ich von Creep genau jetzt zitieren soll und das macht mich wahnsinnig! Oh doch ich hab was, das wohl gerade am besten passt... es ist zwar total aus dem Zusammenhang gerissen aber egal...
What the hell am I doing here?
Ja das frag ich mich gerade ernsthaft! Vielleicht sollte ich diesen Momentanen Müdigkeits/Zucker/Koffein Schock nutzen und aufräumen oder so... Statt Liebeslieder zu zitieren die so gar nichts mit der Allgemeinen Situation zu tun haben. Aber das Lied schoss mir so in den Kopf...

Abschließend nur noch eins:
You're so fucking special.....

eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen