Samstag, 26. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und alle Jahre wieder!

Hei ihrs,
so wir sitzen nun endlich zusammen. Haben mein Weihnachtsgeschenk (eine super geile Muse live DVD und CD) schon ungefähr 3 mal gesehen, die Flasche Asti ist auch schon fast leer und es läuft nun zum dritten Mal Krawall und Remmi Demmi.
Wir sind also ziemlich gut drauf, so wie immer eigentlich, wenn wir zusammen sitzen xD
Die Blackstories liegen schon bereit..... und wir brauchen nur noch was um Cora wieder wach zu bekommen *ihr ins Ohr brüll* hülft nücht...
Und dann gesagt bekommen wir seien "unausstehlich" verständlich dass ich dann eher "angepisst" bin?
Echt mal! Ich kann sogar noch schreiben (zumindest so wie immer. Fehler gehören zu mir wie die Schmetterlinge zum Pupsen)
Wir hoffen ihr hattet alle besinnliche Feiertage und das Christkind war ordentlich brav und hat viele tolle Geschenke gebracht (so wie meine Muse DVD xD)
Wir werden uns dann vor Silvester noch mal melden und versuchen nächstes Jahr häufiger hier vorbei zu schauen....
Ach ja und noch was, falls du denkst mit so ein paar kümmerlichen Worten sei es für uns getan hast du dich geschnitten, wenn nicht gar den Finger ganz abgehackt! Wir werden uns für nichts entschuldigen was DU verbockt hast....
So viel dazu....
Liebe Grüße eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen