Dienstag, 8. Dezember 2009

Krawall und Remmi Demmi yippie yippie yeah

Hallööööööle ihr Lieben Leser,
nach etwas Krawall den ich hatte und auf ganz konfuse Art und Weise, hatte es mir sogar Spaß gemacht mal endlich ganz unverblümt meine Meinung zu sagen, gehts mir hervorragend. Echt mal, ein Gewitter wirkt Wunder. Auf jeden Fall, mit freiem Kopf jetzt, gehts an die Tat. Heute haben wir unser Rollenspiel umgesiedelt auf ne andere Seite. Hoffentlich geben die Mods noch ihr Einverständniss. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht mal selbst daran zu basteln.
Und endlich ist auch ein neues Chap von VLe on. Wenn man so eine süße Bitte kriegt, kann man nicht nein sagen. Oooookay, ich wusste gar net mal davon. Elu hat es mir erzählt und das neue Chap on gestellt und ich so HUCH ein neues Chap.
Cibah 3 geht grad nicht voran, weil wir erst mal unser Rollenspiel auf die Reihe bringen wollten. Und ich habe immer noch nicht meine Steckis fertig wehehehe. Sobald wir das 6. Chap fertig haben stellen wir das neue on. Eigentlich müssten wir nur noch 2 Seiten schreiben. Vielleicht morgen, mal sehen.
Ach ja und ich habe nicht absichtlich Elus Herzchen so überstrapaziert gestern. Ich konnte ihr nur schlecht alles per SMS schreiben. Hab sie ja doch noch früher erlöst von ihrem Leid und sie angerufen. Also ihr könnte alle aufatmen, sie lebt noch und ich bin nicht daran schuld wenn sie frühzeitig ins Gras beißen sollte. Daran Schuld ist ganz allein ihr Cappukonsum.
Kennt ihr den Film Gibt den Affen keinen Zucker? So in etwa ist es mit Elu =), aber es macht Spaß sie so zu erleben.
Uuuuuund ich weiß ganz genau warum sie Creep gehört hat =) =) =)
Zum Abschluss eine Stelle von Remmi Demmi: Habt ihr nix zum Fressen hier? Ich will Piiiizzaaaa!
Schönen Abend noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen