Mittwoch, 9. Dezember 2009

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,
mir ist gerade etwas langweilig... Ja ich könnte das Bad anfangen zu putzen, das Wohnzimmer aufräumen, Plätzchen backen, Bett machen und Shining lesen (alles das was ich heute machen möchte^^) aber ich hab noch keine Lust. Ich will viel lieber sinnlose Blogeinträge machen =)
Habe garde Lynneas Steckbrief gewobt *wow* und am Forum allgemein rumgebastelt und ich werd mich heut Nachmittag wenn ich mich vorm Bad putzen drücken will, noch die Storyline machen, an Cibah weiter schreiben und dann heut Abend wieder meckern, dass ich den ganzen Tag vorm Laptop gesessen hab und wieder nicht mit meiner Geschichte angefangen habe, dabei steht die erste Szene schon. Also in meinem Kopf... Nur vermutlich klingt sie ausformuliert, wie so oft gar nicht so dolle....
Und zu allem Überfluss bin ich sooo müde und mein Bauch macht Krawall und Remmidemmi... ich sollte Frühstücken. Also noch nen Punkt auf meinem Plan.
Oh aber noch mal zu meiner Geschichte =)... der Hauptchara hat jetzt ein lebendes Vorbild *freu* ich finde es immer recht schwer mir jemanden komplett irgendwoher abzuleiten. Mein Alec aus AN z.B. ist eine Mischung aus Jace, Sirius und meinem Freund... Lily Luna ist einfach ne Zicke, wie sie zu Hauf rumrennen, aber nich so eine wie ich... Also nich das jetzt wer auf die Idee kommt, ich schreib hier von mir.... Neee, dafür stimmen die Familienverhältnisse schon mal gar nicht =) Und der Hauptchara aus dem eigenen kleinen Werk (es wird vermutlich ne Kurzgeschichte) wird wie jemand der WIRKLICH existiert... Das ist sooo cool, okay er ist ne Mischung aus eben ihm und nem kleinen Sirius Black... Und eventuell nenn ich ihn Robert, obwohl ich das stark bezweifel.... Vielleicht benenn ich ihn nach Jeremias. Oder Joel? Nee das würde zwangsläufig in Jo enden und das muss nich sein!
Aber der weibliche Hauptchara steht schon. Komplett mit Charakter, Aussehen und allem drum und dran. Sie heißt Fynnja Niahm (Niiiw gesprochen)...
Was erzähl ich euch noch? Dass es nich nur um die Story geht?
Also wir sind gestern umgezogen, wie Cora ja schon gesagt hat. Und ich finde den neuen Anbieter irgendwie besser, kann aber auch daran liegen, dass das Forum einfach anders aussieht. Ich finde das andere wirkt im Gegensatz wie etwas aus Plastik. Mag an den Farben liegen (okay das neue is ziemlich nun ja grau? Aber auch erst wenn man eingeloggt/registriert ist und ich als Admin bzw Cora den Style wieder aktualisiert haben, was ein bisschen doof ist, weils so ungekonnt am Anfang aussieht^^)
Und mal gaaaaaanz ehrlich so schlimm ist mein Cappuccino Konsum gar nicht! Hab heute zwei Tassen getrunken und gestern eine. Okay am Tag zuvor 5 aber hey ich hab Tage da trink ich 9 Tassen =) Und Schuld daran ist mein Vater, meine Mum und mein Freund! Die trinken morgens zu dritt ne ganze Kanne Kaffee, so das für das kleine Elu nichts übrig bleibt, also muss ich Cappuccino trinken. Weil für 1 Tasse die Maschine anwerfen? Und ich brauch manchmal so lang, dass es idiotisch wäre mehr zu machen weil der Rest ja dann kalt is bzw die Warmhalteplatte mitunter mehrere Stunden an wäre!
Also an alle Cibah leser zum WE gehts mit dem nächsten Chap weiter! Und an die Vle Leute (ich weiß die Story kam hier ZIEMLICH kurz) Geduld.... Wir geben unser bestes... Aber an erster Stelle steht diese Woche das Forum und danach, so leid es mir tut, Cibah. Cibah ist und bleibt unser Baby. Und seid froh dass wir noch nicht mit White Witch (Arbeitstitel^^) angefangen haben, dann würde alles um eine Stelle nach hinten springen...
Cora wann hasten du wieder Urlaub? Wenn du es nächste mal mehrere Tage frei hast, bin ich dafür dass wir da Vle fertig schreiben. Viel fehlt ja nicht mehr.... Wir sind ja schon da und dann fehlt nur noch das und dann der und dann die und dann is es fertig? Oder hab ich jetzt wichtige Details vergessen *muhaha* ich weiß ich bin manchmal ein Miststück =)
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag!

eure Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen