Sonntag, 29. November 2009

Ich leeeeeeeebe noch

Das wollte ich euch nur mitteilen. Wow, war das en Samstag. Ich musste von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr arbeiten und die Leute waren so drauf, als würde heute die Welt untergehen. Ganze 10 Minuten hatte ich Pause. Die Nacht vorher war schon so merkwürdig. So einen Mist habe ich schon ewig net mehr geträumt. Wie kann das sein, dass ich träume ich wäre voll besoffen und wenn ich aufwache fühle ich mich so, als hätte ich tatsächlich die Nacht wirklich durch gesoffen?
Merkwürdiges Leben.
Leute, wenn ihr nicht wisst welchen Beruf ihr ausüben wollt, ich gebe euch einen Tipp. Geht nicht in den Verkauf. Das ist voll das Irrenhaus. Mich nervt es so dermassen immer so freundlich zu Leuten zu sein, obwohl ich denen am liebsten ins Gesicht spucken will. Was man sich alles anhören darf, echt mal. Bin ich die persönliche "dich-mach-ich-jetzt-fertig-obwohl-du-nichts-für-meine-Laune-kannst-Tusse"? Und dann war ich auch noch so verdammt müde, gestern. Es ist ganz schön anstrengend, wenn man aufpassen muss, den Kunden nicht ins Gesicht zu gähnen.
Um 20 Uhr hab ich innerlich erst mal ne Party gefeiert, weil ich endlich nach Hause fahren durfte.
So genug gejammert. Das soll ja kein Jammerblog werden.
Mach ich mal ein kleines Update, was Cibah betrifft. Aaalso, wenn wir wirklich heute dran bleiben sollten, schaffen wir Tatsächlich das 5. Kapitel noch und das bedeutet, dass es morgen endlich mit dem 3. Teil los gehen kann und wir es on stellen werden. Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich nicht so viel geschrieben habe als sonst. Elu war die Fleißigere von uns. Ich bin mächtig stolz auf meine Kleine. Die macht das gerade so toll und ich bewundere sie, dass sie noch so viel andere Dinge nebenher erledigt. Sie ist einfach jünger als ich (meine Ausrede).
Das nächste Update betrifft unser Buch, das wir schreiben wollen. Sagen wir es mal so, der Anfang haben wir schon mal Ansatzweise. Aber wir haben ja Zeit, also machen wir uns keinen Stress. Das wird schon.
So ich gehe jetzt eine Runde Sims spielen, bevor meine Elulein kommt.
Schönen ersten Adventssonntag noch.

Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen