Samstag, 21. November 2009

Musekonzert in Köln 16.11.09

Mal einen nachträglichen Post.
Ich muss es einfach loswerden, weil es einfach so extrem geil war. Das gesamte erste Lied stand ich mit einer dicken Gänsehaut auf den Armen da und war hin und weg, dass ich mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich genug geatmet hab (was so einiges erklären würde).
Eines der besten Konzerte die ich jemals gesehen habe. Natürlich kann man es nicht vergleichen. Die Onkelz haben einfach ne komplett andere Fangemeinde als Muse. Aber dennoch. Auch Depeche Mode kam nicht an dieses Feeling ran.
Ich kann gut und gerne behaupten dass es von der Bühnenschau her das geilste war, was ich bisher gesehen habe. Die riesigen LED Säulen/Würfel/Hebebühnen waren einfach klasse. Die Musikauswahl ein Traum!
Plug in Baby
Map of the Problematique
Feeling Good
Knights of Cydonia
New Born
Time is running out
aber auch United States of Eurasia, Undisclosed Desires und so viel mehr.
Mit die geilsten Lieder die mir spontan einfallen.
Etas ernüchternd war lediglich die kleinen T-Shirtgrößen. L! Unter L versteh ich normalerweise "passt"... Dieses L ist "passt wenn du den Bauch einziehst und nichts isst" Aber okay sieht man drüber hinweg und kann es eventuell als ansporn verstehen, die Schokolade doch mal etwas beiseite zu schieben.
Schade war auch die fehlende Kommunikation zwischen Band und Publikum. Da hat Matt schon so eine unbeschreiblich geile Stimme und "enthält" sie uns so vor. Der größte negativ Punkt war jedoch dass es geendet hat. Ich könnt immer noch in der Kölnarena stehen und Party machen, aber alles schöne hat ein Ende. Die besonders schönen Dinge viel zu früh!
Abschließend bleibt mir nur zu sagen:
"Look, ducks on a lake.... that´s lovely"
In diesem Sinne schönen Samstag
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen