Donnerstag, 26. November 2009

Eigenlooooob

Ich muss uns einfach mal loben.
Wir haben beide ja nicht mehr damit gerechnet, dass wir zum 01.12. tatsächlich unserer eigene Vorgabe von 5 Kapitel schaffen, doch es sieht so aus, als würden wir es tatsächlich schaffen. Wir haben alleine heute über die Hälfte vom vierten Kapitel geschrieben.
Da ja vor allem ich, die letzten Wochen eher in einem KreaTief verbracht habe, freut es mich jetzt umso mehr, dass mir sogar mal ein Kapitel Anfang gelungen ist, den Cora nicht löschen musste, weil er einfach nicht zumutbar war.
Das gibt Mut für Neues! Und da Cora morgen den Tag frei hat und wir Samstag abend bzw Sonntag auch noch zum schreiben kommen, werden wir bis Montag denke ich mal zu 90% mit den 5 Kapitel fertig.
So ich geh nun kochen, weiter schreiben und dann New Moon.
Einen schönen Abend an euch alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen