Samstag, 21. November 2009

Wir sind sooooo glücklich

Heyo, oh wow, wir könnten gerade Luftsprünge machen. Kennt ihr die hollöndische Zeichentrickente die immer singt: "Warum bin ich so glücklich, so glücklich ...."?
Das summe ich die ganze Zeit vor mich hin und warum? Supernatural geht auf Sky weiter. Ich wusste das dieses Teil eine gute Anschaffung war. Am Montag gehts mit der 4. Staffel los. Endlich wieder ein Abendprogramm, endlich wieder ein Grund warum ich Montags unbedingt früh arbeiten muss und Dienstags spät, denn .... haltet euch fest ... es kommen immer 2 Folgen hintereinander. Ahhhh, das ist toooooll.
Noch weniger als 2 Tage, juhu. Ja ich weiß, es kommt gerade etwas irre rüber, aber wir lieben diese Serie einfach. Wir lieben Dean und Sam.
So was gibts noch zu berichten? Im Moment nix. Das war wohl das Highlite des Wochenendes. Aber morgen ist ja noch ein Tag. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es auch mal wieder etwas kreativ zu sein. Hatten heute beide keine Lust dazu, obwohl uns die Zeit wegrennt. Aber egal, wer uns mag, der wartet auch gerne.
Ich wünsche euch alllen noch eine schöne Nacht.

Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen