Sonntag, 31. Januar 2010

Veeeeeeerüüüüüückt

Yo, da sind wir mal wieder und diesmal sogar zusammen. Während Elu neben mir sitzt und an ihre sehr geniale FF schreibt, meinte sie, ich solle mich hier mal wieder melden, so dass ich was sinnvolles tue. Also ja, da bin ich =). Den ganzen Tag sind wir unsere Lieblingsbeschäftigung nach gegangen und haben zig Muse Videos und DVDs angeguckt und sind zum Entschluss gekommen, dass wir eine gewisse Person töten müssen. Namen werde ich hier nicht nennen =). Jetzt läuft wieder Muse. Was für eine Überraschung. Momentan dreht sich wirklich alles nur um die drei Jungs. Es ist total verrückt. Ich komme mir vor, als wäre ich wieder 15 oder so. Eigentlich ist man aus dem Alter raus, in dem man für einen Star schwärmt, dachte ich zu mindestens. Aber wahrscheinlich gibts da keine Altersbegrenzung. Während Elu Chris total verfallen ist, habe ich mir Dom ausgesucht, der suuuuper in unser Team Crazy Eichhörnchen passen würde. Verdammt ist dieser Engländer fucking hot.
Es dauert noch soooo lange bis wir endlich nach London fliegen und wir sind uns jetzt schon sicher, dass wir am Ende des Konzertes in Tränen ausbrechen, weil dann alles vorbei ist. Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr wieder nach Deutschland. Scheiß egal wohin, ich werde überall hin fahren und wenn sie nur in Berlin sind.
Ein bisschen bin ich auch froh, dass die meisten Gedanken sich um Muse drehen. Weil dann verschwindet der traurige Gedanke an eine andere Person.
In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub und ich habe mir fest vorgenommen, mich da endlich tätowieren lassen. Es wäre dann mein achtes Tattoo. Ich möchte hinter mein rechtes Ohr Muse eintätowieren lassen und viele kleine Sternchen außenrum. Jaaaa, ich weiß, ich bin bescheuert dass ich das mache, aber für meine Muse lass ich mir Muse eintätowieren, weil sie einfach meine Muse sind. Bei keine andere Band, kann ich so gut schreiben, wenn ich sie höre, wie bei ihnen. Uuuuuuhhhhh Undisclosed Desire läuft gerade. Wenn mein Fuß nicht eingeschlafen wäre, würde ich jetzt dazu powackeln machen. Ach, ich schreibe so einen Müll zusammen. Das Denken fällt mir gerade schwer, weil ich zu scharf auf einen bin, den ich noch vor Monaten hässlich gefunden habe. So schnell kann es gehen. Ach, bevor ich weiter nur Scheiße von mir gebe, höre ich lieber auf. Aber eins muss noch raus: DOM I ADORE YOU!!!! Okay, er wird es nie lesen, aber scheißegal!
Gute Nacht
Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen