Montag, 1. Februar 2010

Hey

Ja ich bin auch mal wieder da. Ich höre mich an wie ein Frosch auf Drogen und fühl mich auch so. Und zu allem Überfluss schau ich schon wieder haarp. Schrecklich. Also nicht die DVD nur meine Sucht danach.
Eigentlich habe ich nichts groß zu erzählen. Es gibt nicht wirklich was neues. Aber ich hab Lust mich mitzuteilen. Sie fangen gerade Supermassive Blackhole an zu spielen. Und ich sing mit. Zur Erklärung: Ich kann nicht singen *kopfschüttel* und zu allem Überfluss hab ich die Stimme eines Froschs auf Leck-mich-am-Arsch-Pillen. So eben wurde Chris angesabbert.
Oh ich hab eine naja okay zwei neue Lieblingszahlen 1052 und 1053 xD
Ich hab Kopfschmerzen, da ich die Nacht kaum geschlafen habe. Grund dazu hatte ich keinen. Hätte vielleicht nicht so lange bei Cora im Bett liegen bleiben sollen. Aber hey ich kann da doch nicht mitten drin aufhören wenn ich von ihnen träume.
Eben hat Dominic Wembeley gesagt... Ich spiele gerade mit dem Gedanken einen Kommentar zu der kompletten DVD zu schreiben xD So als Art Rev. Nein es waren heute erst zwei Kaffees. Hab aber noch mal Chap 19 bis 27 gelesen. Da häng ich auch gerade mal wieder. Weil ich nich weiß ob ich noch was einbauen soll vor dem Ereignis dass ich als nächstes geplant habe.
Ja ich brech das hier mal ab hab glaub ich gerade eine Idee erhalten xD von meinem Hirn (wir sind zur Zeit nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen)
Next Song is called Butterflies and Hurricans, hast schön gesagt Matty.

Cheers *bei Dom klau*
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen