Donnerstag, 18. Februar 2010

Ein dickes, fettes Sorry

Hi *kopfeinzieh*, ich weiß wir haben uns ewig nicht mehr gemeldet, aber irgendwie läuft gerade alles in etwas anderen Bahnen, als geplant. Elus und meine Interessen haben sich leicht geändert und das ist wohl der Punkt, warum wir uns eine Auszeit in der magischen Welt genommen haben. Wirklich, wir lieben unsere Fics und irgendwann werden wir sie auch beenden, aber im Moment haben wir einfach genug davon.
Wir haben Stunden damit verbracht an ihnen zu arbeiten und genauso haben wir Stunden damit verbracht uns deswegen auch zu streiten. Keine Fic ist es wert, dass man sich streitet und seitdem wir eine Pause auf unbestimmte Zeit genommen haben, zoffen wir uns auch nicht mehr. Und das tut gut, denn wir beide sind keine angenehme Streitpartner.
Wir haben getrennt voneinander neue Projekte angefangen, die nichts mit Harry Potter zu tun haben. Im Moment konzentrieren wir uns auf unsere Lieblingsband Muse. Es ist eine ganz andere Genre, aber es macht uns Spaß und wenn es Spaß macht, sollte man es auch weiterführen.
Klar, Cibah und Vle haben uns auch Spaß gemacht und ein bisschen bin ich da schon wehmütig, weil die Ideen ja dafür da sind, aber der Elan es im Moment fortzuführen zu Wünschen übrig lässt. Es würde einfach nicht richtiges dabei raus kommen. Ich hoffe ihr versteht das.
Aber wenn ihr unbedingt was von uns lesen wollt, dann lest All I wanted von Elu. Ich liebe ihre Fic. Meine Fic ist noch in Bearbeitung und sie braucht noch etwas Vorsprung, bevor ich sie on stellen kann. Aber wie gesagt, traut euch auch mal eine Muse-Fic zu lesen. Auch nicht Harry Potter Geschichten sind toll.
Gerne würde ich euch versprechen, das zumindest Vle bist Ostern fertig ist, weil nur noch 5 bis 6 Chaps fehlen, aber ich kann es einfach nicht. Es würde nur wieder unnötigen Druck auf uns lasten und das wollten wir gerade nicht mehr haben, diesen Druck.
Vielleicht können wir noch ein wenig von unserem Vorsprung ausschöpfen, so dass die Wartezeit für euch nicht all zu lange wird.
Bitte bitte seid nicht böse auf uns, aber ich denke jeder Autor braucht mal eine Genreänderung und wie gesagt, es lohnt sich wirklich mal in All I wanted rein zulesen. Selbst ein Nicht-Muse-Fan findet diese Geschichte genial *winkMidna* und meine kommt auch bald, versprochen.
So Leute, bleibt sauber!
Cheers
Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen