Mittwoch, 3. Februar 2010

Crazy Eichhörnchen goes Twitter

Hei ihrs, (voll lustig so anzufangen, da ich stark bezweifel, dass es jemand liest xD)
wir haben uns gestern tatsächlich einen TwitterAccount erstellt.
Wir nutzen ihn zusammen und jaaaa auf englisch =) Ihr seht das Problem darin? Jaaa genau wir können kein Englisch!
Aber es ist verdammt lustig. Ich hoffe dass uns wer doof anmacht von wegen "lern erst ma englisch"
Und Cora war keine 3 Minuten online schon hat sie uns Kopfüber ins Fettnäpfchen geworfen. Aber echt schlimm, dass scheinen dort alle so zu machen. Lisa macht Matt nen Heiratsantrag und vielleicht sollte ich Chris bezüglich des eines Bildes meine Hilfe anbieten *lach*
ich bin gerade bei chap 31 genau die Hälfte und entweder ich quäl mich ne weitere Hälfte mit den Jungs rum (was ich vor hab aber bisher noch keine Idee) oder ich werf die Mädels dazu. Was ich ja nich mag...
Und ich will nen Kaffee hatte heute noch keinen o.O hab nen Tee getrunken, naja einen halben, hatte ihn vergessen *augenverdreh* dann war er kalt und der schmeckt kalt scheiße^^
Ich hab glaub Rise Against für mich entdeckt. Ich bin mir aber noch nich sicher.....

Naja ich werd dann mal wieder. Mein Kopf platz glaub gleich =/
Cheers
Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen