Mittwoch, 13. Januar 2010

Oh ich auch ich auch ich auch

Huuuhhuuuu *breitgrinz*
ich will mich dazu auch melden. Wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit, aber ich war erst so abgehoben und dann zu krank. Ja, was für ein Schicksal. Erst den ganzen Freitag wie ne Bekloppte gegrinst und am Samstag voll die Grippe erwischt. Na lieber jetzt, als in 8 Monaten. Naja, bis dahin kann natürlich wieder was passieren. Sämtliche Krankheiten könnten mich befallen, aber keine einzige wird mich von der Reise abhalten.
Seit Freitag durchstöbere ich alle YouTube Videos von Muse, die CDs laufen hoch und runter, ich nerven meine ganze Umwelt damit. Und ich habe mich endlich entschlossen wer mein persönlicher Favorit ist. Ich finde Dom einfach schnuckelig. Eigentlich nicht mein Typ, auf den ich stehen würde, aber er ist so süß und lustig. Okay, ich komm jetzt wieder von meinem Tenniegehabe runter, denn das Alter habe ich schon längst überschritten.
Aber was war noch alles in den letzten 8 Tagen passiert, außer dass wir uns über gewisse Personen aufgeregt haben? Eigentlich nichts. War alles easey going. Zwischen mir und Elu liegt eine Rekordverdächtige Zeit in der wir uns nicht gestritten haben. Langsam macht mir das Angst. Sind wir krank, weil wir uns nicht streiten, oder lag es wirklich in letzter Zeit wegen dem einen Forum, das für uns nicht mehr existiert? Denn seit wir da nicht mehr mitmachen, gab es keinen Zoff mehr.
Und was steht noch so an in der nächsten Zeit? Am Sonntag in einer Woche habe ich noch einmal meine Theateraufführung und ich hoffe so dass Elu und Lulu mitkommen und mir zugucken. Brauch doch meinen Fanclub um mich herum. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen jedes einzelne Lied von Muse auswendig können und die Interviews auf YouTube kann ich sicherlich bald auch mitsprechen. Das ist .... gruselig und beängstigend.
Aber das Freakdasein hat auch was Gutes. Man kann so sein wie man will, es fällt nicht auf, weil als Freak ist das ja normal.
Ich klick mal auf den Countdown ....240 Tage, 3 Stunden, 48 Minuten und 24 Sekunden ... 20 Sekunden ... 15 Sekunden ... okay ihr wisst schon XD, bis wir Muse sehen.

Eure Cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen