Mittwoch, 13. Januar 2010

Geduld ist eine Tugend

Da schreiben wir acht Tage keinen Post und dann so viele Neuerungen =)
Wir fliegen nach London. Ich kann es noch kaum glauben, aber wir tun es tatsächlich. Zumindest mir geht es, dass ich seit dem ersten Wembley Video bei YouTube genau da hin wollte. Und dann ging alles so schnell. Letzten Mittwoch war es nur das doofe Gelabber zwischen mir und Cora und am Freitag morgen haben wir die Flüge, Hotel und die Karten gebucht/gekauft.
Das nenn ich mal spontan. Und jetzt steht das große Datum 10. September über uns und droht uns verrückt zu machen. Da wir beide noch nie zu den geduldigsten Menschen gehörten, werden die nächsten 239 Tage eine richtig fiese Zeit.
Und ich zappel jetzt schon wie doof rum und schlaf abends nicht ein xD
Ahhh ich freu mich drauf wenn das rum ist und ich die 239 Tage ohne größere Schäden überlebt habe *lach*

Elu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen